Welches günstiges und gutes Handy mit guter Akkulaufzeit würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, was möchtest du denn ausgeben und welche Funktionen soll es haben? Generell werden Akkus immer Leistungsstärker, zum Beispiel auch beim Samsung Galaxy S7. Sony an sich hat meist einen guten Akku.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tamiwi 29.06.2016, 19:27

unter 300€

0
iTech01 29.06.2016, 19:33

Sony Z3 oder Huawei P9 (lite) kann ich empfehlen. Gruss

0

ich würde Sony Handy empfehlen ich habe z.b das Sony xperia m4 aqua und ich bin mit diesem Handy sehr zufrieden außerdem ist es Wasser- und Staubdicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P9
Huawei P9 Lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?