Welches günstiges großmembranMikro für sprachaufnahmen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das t.bone SC 450 USB empfehlen. Dann ersparst Du Dir, wie gewünscht, ja auch einen Vorverstärker. Mit dem "normalen" SC 450 (ohne USB) habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe das hier http://www.thomann.de/de/mxl_2006.htm funktioniert hervorragend und liefert glasklaren Klang.

Eltinger 30.06.2014, 13:21

Das ist gut aber kein USB-Mikrofon.

0
Shimikusan 30.06.2014, 13:21

Ach sorry - ich habe "USB" in deiner Frage überlesen. Vergiss meine Antwort :)

0
Shimikusan 30.06.2014, 14:08
@Leon11ge

Kann ich leider nicht genau sagen, von dem was ich lese, würde ich sagen, ja, aber das siehst du bestimmt genauso. Vielleicht kann noch jemand etwas genaueres zum blue icicle schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?