4 Antworten

Der boxed reicht allemal. Als Netzteil würde jedes 400W Ding ausreichen. Übrigens empfehle ich ein Mainboard im ATX-Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraolex99
02.07.2016, 14:16

wehalb empfiehlst du mir ein atx mainboard? ich mich für das Mainboard entschieden da es sehr günstig ist und trotzdem ddr4 und displayport unterstützt

0
Kommentar von dermitdemhund23
02.07.2016, 14:22

Mit einem ATX-Board ist alles viel geordneter und nicht so gequetscht, was den Zusammenbau oder Umbau erleichtert.

0
Kommentar von dermitdemhund23
02.07.2016, 14:23

Und was bringt dir Displayport auf dem Mainboard, wenn du eine Grafikkarte hast??

0
Kommentar von ultraolex99
02.07.2016, 15:13

Habe es so verstanden dass man das Mainboard mit der Grafikkarte oder Monitor damit verbinden muss. oder liege ich da falsch. Wenn ja wofür ist daß dann? Mein Monitor ist wqhd

0
Kommentar von ultraolex99
02.07.2016, 15:13

sry wegen der Rechtschreibung

0
Kommentar von dermitdemhund23
02.07.2016, 15:26

Ja. Du liegst falsch 😂 Dein Monitor wird nur mit der fungierenden Grafikeinheit verbunden. In deinem Fall deine Grafikkarte. In anderen Fällen benutzen die Leute die in den Prozessor integrierte Grafikeinheit. Diese ist eben nur in den Prozessorchip integriert und kann daher nicht als Karte bezeichnet werden. In diesem Fall verwendet man die Anschlüsse des Mainboards. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

0
Kommentar von ultraolex99
02.07.2016, 15:32

XD Danke dir sonst hätte ich alles falsch gemacht okay welches mainboard empfiehlst du mir in der selben Preisklasse?

0

Cooler Master g450m als Netzteil. Der Boxed Kühler ist auch ausreichend, allerdings lauter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 Watt BeQuiet Straighjt Power 10 oder gar Seasonic Platinum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LC Power LC6560GP4 (49€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraolex99
02.07.2016, 14:10

Es kann auch etwas mehr kosten so schlecht muss es nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?