Welches günstige 10" Tablet für tivizen und SkyGo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck dir mal die Tablets von Huawei an, die bieten eigentlich nen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Oder wenn du kein Problem damit hast, etwas zu importieren, dann die Tablets von Xiaomi. Da bekommst für 200-300€ auf Full HD Geräte. 

Btw. besonders gefällt mir die Anmerkungen:  (in meinen Ruhephasen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
myltlpwny 27.04.2016, 08:54

Danke erstmal. 200-300€ finde ich irgendwie teuer, nur um mal ein Filmchen zu gucken. Hab auch ein Galaxy Tab 3 7". Aber wenn ich noch ein oder zwei Arbeitskollegen im Raum habe, will ich ja nicht gleich kuscheln müssen, damit wir zu zweit oder zu dritt gucken können. 

Ja habe keine geregelte Pausenzeiten, sondern nur Ruhephasen, da es Produktionsabhängig ist. Gibt Tage bzw. Nächte da verdiene ich mein Geld mit rumsitzen oder schlafen. ;-)

Ich werde mal nach Huawei-Geräte schauen. Hoffe, dass die beiden APPs dort auch funktionieren. 

0

Was möchtest Du wissen?