Welches GTA war das beste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man eigentlich mit emotionalen Gründen beantworten.

Aber ganz vorne dabei ist GTA Vice City. Das hat das recht dröge GTA 3 echt an die Wand gedrückt. Die Story, der Humor und die super 80´er Amtosphäre waren ein Brett. Teil 3 hatte eigentlich nur die 3D Welt zu bieten.

GTA San Andreas war mit seiner enormen Größe und Vielfalt sehr abwechslungreich. Kann man auch gut an den Story-missionen raussehen, hat richtig Bock gemacht.

GTA 4 konnte wieder mit ner spitzen Grafik punkten, und die Story war halbwegs interessant.

GTA 5 haute wieder mal alles weg was da war. Super Grafik, große vielfältige Welt und ne abgedrehte aber gute Story.

Aber trotzdem bleibt bei mir Vice City an erster Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, unter welchem Gesichtspunkt.

Technisch und grafisch eindeutig GTA V.

Die beste Atmosphäre hatte allerdings GTA Vice City, wobei es natürlich Geschmacksache ist.

Die Finger lassen würde ich von GTA III und IV.

Wenn Du genug Zeit hast, dann fang mit Vice City an, arbeite Dich dann über San Andreas zu V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Ist ja auch Geschmacksache. Grafisch natürlich GTA V vor allem auf Current-Gen und PC. Die Story hat mir sehr gefallen und die Welt war perfekt. Stadt, Wüste, Industrie... alles war dabei. Also GTA V ist mein Favorit. GTA IV hab ich aber auch gerne gespielt. GTA SA ist halt ein Klassiker und ähnelt GTA V am meisten. Allerdings gefällt mir GTA SA nicht, da die Steuerung und die Physik furchtbar ist. Aber es ist ja auch schon 12 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Andreas. Hat bis heute auch noch 2 Multiplayer, welche aktiv weiterentwickelt werden und mehr Erfolg haben als der von GTA V. Von der Grafik her ist natürlich GTA V das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gta 5. San Andreas war das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach San Andreas Gta Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vice City !

Scarface, 80er & V-Rock !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 von der grafik... Die storyline finde ich in SA am besten. In SA hat man das leben des gangbangers gelebt... Fand ich mega.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?