Welches GTA Spiel ist eurer Meinung nach das beste?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

V 44%
SA 33%
IV 7%
Eins aus 2D Universum 7%
VC 4%
Anderes... 4%
III 0%

13 Antworten

SA

Als Spiel insgesamt ganz klar GTA San Andreas. Das bis heute beste GTA für mich.

Aber für GTA 4 möchte ich ebenfalls eine Lanze brechen. Das wird inzwischen gefühlt von vielen vergessen obwohl es die beste Story meines erschtens hatte. Eine solche Story die eher ernst und düster ist würde ich mir wieder für einen neuen GTA Teil wünschen.

Ja, GTA SA war ihrer Zeit voraus.

0
IV

Hallo,

GTA IV finde ich wegen seiner düsteren Atmosphäre ganz gut. Die beiden DLCs dazu sind aber ein wirkliches Highlight. Da hat man sehr viel richtig gemacht.

LG

V

Storytechnisch eher nicht, auch wenn die Story auch toll war. Aber Gta V kann aufgrund der neuen Technologie viele neue Extras und techniken einbauen, oder die ganzen Rätsel und Theorien.

VC

Ich hab Vice City geliebt und es ist auch der einzige GTA Teil den ich komplett durchgezockt habe.

Da war die Welt noch in Ordnung 😅

0

Fand GTA lll und San Andreas am besten bezogen auf die Story.

Was möchtest Du wissen?