Welches GTA-Spiel ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Habe alle Spiele auf Playstation durchgespielt, und für mich ist eindeutig GTA San Andreas der Favorit. Die Geschichte von Carl Johnson, seine Aufgaben, das ganze Flair und die Autorennen sind einfach genial. Natürlich ist das Geschmackssache, aber wenn ich die Wahl hätte und mich entscheiden müsste: San Andreas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gagga
30.12.2012, 01:14

San Andreas war echt das beste... Auch die Leider im Radio und so :)

0

San Andreas !! weil---> Riesen Gebiet .. man kann es daher kaum durchspielen und entdeckt immer was neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die PS2 auf jeden fall San Andreas, für PC eher GTA 3 oder vice city, weil für san andreas musste en richtig guten rechner ham

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's für die Playstatiopn sein soll, dan San Andreas - für den Compi kannst Du Dir eigentlich GTA III, Vice City UND San Andreas kaufen, die kosten je 10,-, SA 19,99 €. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liberty city storys würde ich dir nicht empfelen und das neue gta 4 ist auch scheise ich würde dir gta san andreas empfehlen und das kann man eh für den pc downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Deutig San Andreas.weil:mehr Autos,Chats,Waffen,soger motor reder. liberty City storis habe ich Auch es ist langweilig. Alerdings Habe ich nicht Viece City aber ich höre immer wieder das San Andreas Das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde klar das GTA 4 und GTA San Andreas auf fast der gleichen Wellenlänge sind. Aber : Wen es mal geben sollte (Was ich nicht glaube) das es i.wan mal San Andreas auf der genauen Grafik gibt wie GTA 4 dan wer GTA SA klar das alles beste Spiel von GTA !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blameruntalon
01.06.2013, 15:20

Das gibt es, für PC nennt sich ENB-Series, oder iCEhander ;) Die Grafik ist sogar teils vieeel besser als GTA IV ^^

0
Kommentar von MaximilianLP
13.12.2013, 22:52

ich würde mir ehr wünschen das es mal ein GTA gibt das eine ähnliche Story wie GTA San Andreas gibt weil mir gefallen diese Ganggeschichten und ich finde es umso blöder dass die Story von GTA IV richtig kurz und witzlos kam außerdem versuche ich Dimitri schon seit 10 Versuchen zu killen O.o der kann gut mit 'ne Bazooka umgehen oder ich flieg vom Helikopter is aber meine Meinung nach der einzige Kritikpunkt an GTA IV darum sage ich trotzdem so oder so San Andreas ! ! !

0

San wei es so viele möglichkeiten gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gta 4 ist doch klar super grafik tolle waffen leider kein flugzeug:(:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde gta4 is das beste!=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 einfach der Hammer ;) schon 9 Jahre ist die Frage schon alt, wie die Zeit vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

san andreas! da gibt´s auch die coolstem myhten und secrets zb big foot,aliens,programmfehler füren einen auch nach liberty city-siehe youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?