Welches GTA-Spiel ist das beste?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe alle Spiele auf Playstation durchgespielt, und für mich ist eindeutig GTA San Andreas der Favorit. Die Geschichte von Carl Johnson, seine Aufgaben, das ganze Flair und die Autorennen sind einfach genial. Natürlich ist das Geschmackssache, aber wenn ich die Wahl hätte und mich entscheiden müsste: San Andreas!

San Andreas war echt das beste... Auch die Leider im Radio und so :)

0