Welches GTA Online Auto lohnt wich am meißten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nicht so viel geld hast hole dir den Jester (Rennen) oder spare ein wenig auf den Zentorno beide autos sind ausreichend schnell und haben beide ein gutes handling (meiner meinung nach)

Den gepanzerten Kuruma. Der ist zwar nicht gerade gut geeignet für's Rennen fahren, aber umso besser um Missionen und Heists erfolgreich zu meistern, um leichter an Geld zu kommen. Falls du doch eher ein schnelleres Fahrzeug haben möchtest, empfehle ich dir den T20.

Kauf dir den Zentoro. Hab mir letztens den X80 Proto gekauft und finde ihn nicht annähernd so gut wie den Zentoro

Broughy1322*, unser/mein Crewleader (Nonchalant Dominance), testet jedes einzelne Auto in GTA 5 voll aufgerüstet auf Herz und Nieren. 

Hauptkategorien sind Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene** und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners"***, die dir aber NICHT sagen, welches für dich das beste Auto ist, um Rennen zu fahren, sondern lediglich seine Rundenzeit auf dieser Strecke darstellen.

Vieles Mehr, wie z.B. die Beschleunigung, Traktion in der Kurve, Geschwindigkeitsverlust im Dreck etc. findest du hier:****. 

Ansonsten hab ich dir im Anhang nochmal zusammengefasst die momentanen Top 3 pro Klasse der in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge... viel Spaß :)

[Alle Links nur mit einem Punkt (".com/de")]

* youtube..com/user/hwkabro

** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROBJQHhnhvA2UdqBhbLIV2DG

*** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROCv7VtfMkQs7TvJaMdGITxB

**** bit..ly/gta5vehicleinfo

 - (gta, gta online)

Der re7b. Ist der beste Supersportwagen. Aber kostet auch fast 3 Millionen. Sonst den Turismo R für 500.000 der hat ein gutes Handling, aber ist halt nicht Soo schnell. Guck auf YouTube bei Enrico Italia vorbei.

Was möchtest Du wissen?