Welches GTA findet ihr besser? GTA4 oder san andreas?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lucman,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige bei Deiner nächsten Frage, dass solche Meinungsfragen keine Ratgeberfragen sind, und daher nicht auf gutefrage.net gehören.

Herzliche Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

GTA San Andreas 70%
GTA IV 30%

6 Antworten

ALso ich habe auch GTA nun mal angefangen nach einer langen Pause nach San Andeas.
Also ja ich muss schon zugeben das die Grafik besser ist und das die Fahrweise sowie die Menschen besser reagieren... aber.... Ich finde das Spiel wirklich ZIEMLICH DUMM. Weil es einfach nur ein öden Storylauf hat. KEIN:

-Glücksspiel

- Cooles Autos

- Gebiete erobern

- Gangs die sich prügeln

- kein Spielkram wie Flugschein machen

Mann kann allgemein einfach nur simple zwischen 2-3 Missionen wählen und die machen. Und wenn man mal will nebenbei seinen Cousin da rumkutschieren und dann besoffen Auto fahren.


ALSO schade das die von Rockstar da nicht mal drauf achten was gut war. GRÖSSERE KARTE wäre gut, vorallem mit mehr Übersicht vllt. Ich finde die neue Karte hat viele Orte die alle gleich aussehen und wo ich nie weiss wo ich bin. Bei San Andreas konnte ich am Ende die Map auswendig fast und die war grösser. Naja...

Dazu hat man Knete bis zum abwinken und sammelt für nix. Da kann man nix teures kaufen und irgendwas sammeln.

Autohändler wären cool die unbeschadet seltene Autos haben wollen. Und dann vllt Häuser kaufen die Geld einbringen und halt ne Gang haben um sich sein Gebiet zu erkämpfen. Dann noch paar Freundinnen oder so und UNBEDINGT einen 2 Spielermodus der immer geht (nicht nur Online).

Zudem sollte man vllt einen anderen Gangsterboss als Feind haben der wirklich stark ist. Wo man nicht mal so eben reinknallt mit nen Geöändewagen und alles platt macht. Einfach mal was schweres und wo es um viel geld geht ^^

GTA IV

Obwohl San Andreas auf viel mehr Rechnern lauffähig ist, finde ich GTA IV viel besser. Allein schon von der Grafik her, jedoch ist von der Landschaft her GTA San Andreas der Renner.

Ich wünschte mir San Andreas in der GTA IV Grafik.

GTA San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas

pro: Gute Story, gute Action, großer Funfaktor.

contra: gleiche Personen zu sehen, Grafikfehler, Missionen sind alle gleich.

Grand Theft Auto 4

pro: gute Action, nie die gleiche Personen gesehen, abwechslungsreiche Missionen.

contra: nur eine Storyfreundin, manchmaliges reinploppen und nur ein Freund.

Insgesamt ist GTA: San Andreas besser, dennoch sage ich auch meinen Lob zu GTA 4.

GTA San Andreas

habe zwar schon mal GTA IV gespielt aber san andreas finde ich viel besser allein wegen der story die bei GTA IV etwas komisch ist weil man nur einen betrüger umbringen will aber dafür erstmal die halbe stadt tötet daher bin ich für GTA San Andreas

GTA IV

aber ich find auch net schlecht

GTA IV

lange story und viel spass!!

Was möchtest Du wissen?