Welches große Trampolin für den Garten ist günstig und auch gut für Erwachsene geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr Thomas Philipps in der Nähe. Dort ist die Woche ein Trampolin in der Werbung - ab 10.08.2009 (absolut wasserfest, leichte Montage, mit einer stabilen sicheren Stahlkonstruktion und Spannvorrichtung). Maße: Durchmesser 3,66m, Kostenpunkt 159,50€. Solltest du das Zubehörset (98,50€) + Trampolin (159,50€) kaufen, sparst du nochmal 59,00€, denn das Set kostet nur 199,00€. Hier kannst du dir das ganze mal ansehen.

http://www.thomas-philipps.de/

Danke für dein Voting :-)

0

Regelmäßig gibts bei Aldi, Lidl und Co. Trampoline für 150 Eur. Durchmesser 3,05 m (vollkommen ausreichend auch für Erwachsene) und Belastung bis 150 kg. Für den Hausgebrauch durchaus in Ordnung.

Astacus

Schau regelmäßig mal in Ebay nach! Ich habe eins von Phyosonics Durchmesser 3,36m für 150 Euro da gekauft