Welches große Handy entspricht meinen Anforderungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Front-und Rückkamera: IPhone Musik: iPhone: Itunes undso.. :) Internet: Können alle :) (nicht so wichtig also) Aufwändige Spiele: iPhone 5(s), Note 3 auch sehr gut. Läuft bei Apple meiner Meinung nach aber flüssiger. Größe: iPhone 5(s): nicht zu klein, nicht zu groß. Note 3: Zu groß. Sony Z1: angenehm. Aushalten: iPhone 5(s) stabiler als andere iPhones (Ich bin Besitzer eines iPhone5'es), Samsung kann ich nicht einschätzen. Design: Eindeutig iPhone 5(s), oder Z1 Betriebssystem: IO7 (iPhone5(s). Service: Gut :)

Ich rate zum iPhone5(s). Ich selber bin sehr zufrieden. Wenn Geld keine Rolle spielt dann empfehle ich es dir.

Anderweitig auch Note 3 dabei, gefällt mir von der Verabeitung nicht so gut. Aber jeden seins.

Ich rate zum iPhone5(s)

LG Alex

ItzzAlex 14.12.2013, 17:47
  • Front-und Rückkamera: IPhone
  • Musik: iPhone: Itunes undso.. :)
  • Internet: Können alle :) (nicht so wichtig also)
  • Aufwändige Spiele: iPhone 5(s), Note 3 auch sehr gut. Läuft bei Apple meiner Meinung nach aber flüssiger.
  • Größe: iPhone 5(s): nicht zu klein, nicht zu groß. Note 3: Zu groß. Sony Z1: angenehm.
  • Aushalten: iPhone 5(s) stabiler als andere iPhones (Ich bin Besitzer eines iPhone5'es), Samsung kann ich nicht einschätzen.
  • Design: Eindeutig iPhone 5(s), oder Z1
  • Betriebssystem: IO7 (iPhone5(s).

• Service: Gut :)

Ich rate zum iPhone5(s). Ich selber bin sehr zufrieden. Wenn Geld keine Rolle spielt dann empfehle ich es dir.

Anderweitig auch Note 3 dabei, gefällt mir von der Verabeitung nicht so gut. Aber jeden seins.

Ich rate zum iPhone5(s)

LG Alex

0

'Überarbeitet*

• Front-und Rückkamera: IPhone
  • Musik: iPhone: Itunes undso.. :)
  • Internet: Können alle :) (nicht so wichtig also)
  • Aufwändige Spiele: iPhone 5(s), Note 3 auch sehr gut. Läuft bei Apple meiner Meinung nach aber flüssiger.
  • Größe: iPhone 5(s): nicht zu klein, nicht zu groß. Note 3: Zu groß. Sony Z1: angenehm.
  • Aushalten: iPhone 5(s) stabiler als andere iPhones (Ich bin Besitzer eines iPhone5'es), Samsung kann ich nicht einschätzen.
  • Design: Eindeutig iPhone 5(s), oder Z1
  • Betriebssystem: IO7 (iPhone5(s).
  • Service: Gut :)

Ich rate zum iPhone5(s)

LG Alex

Hallo,

geh doch mal auf die Seiten von:

www.computerbild.de

hier findest du aktuelle Testberichte und Kaufberatungen zu Handy, Smartphones, Kamaras, Fernseher, u.s.w.

Bei der unabhängigen Kaufberatung werden dir 5-7 Fragen zu deinen Vorstellungen gestellt. Anschließend werden dir einige Geräte empfohlen. Zusätzlich erhälst du Tipps, auf was du beim Kauf auchten solltest.

Das Ganze ist natürlich vollkommen kostenlos!

Was möchtest Du wissen?