Welches Grau steht blonden Frauen und mit welchen Farben kombinieren?

11 Antworten

Die Frage ist zwar alt aber ich denke viele sind sich in Sachen Farben unsicher. Es gibt für blonde Frauen auf Amazon das Buch "Die Sommerfrau".

Da geht es um Farb und Stilberatung für verschiedene blonde Frauen. Ich denke Grau ist eine - wie jemand schon beschrieben hat - ziemlich neutrale Farbe. Sie ist aber kühl und helles Grau passt gut zu allen verwaschenen Blautönen, Rosatönen, Mintgrün oder hellem Türkis.

Dunkleres Grau passt, wie Schwarz, zu so gut wie allen Farben.

Grau ist sehr neutral und passt meiner Meinung nach zu allen Farben. Investier doch mal ein bischen Geld in eine Farbberatung. Das zahlt sich aus! Jeder Typ hat eine andere Farbpalette, die einem besonders gut steht. Das heißt nicht, daß Du keine anderen Farben mehr tragen darfst. Aber wenn Du zB ein Herbsttyp bist, den die gedeckten, herbstlichen Farben gut stehen reicht es zB schon ein Halstuch in einer Herbstfarbe zu tragen und dann steht dir auch die restliche Farbwahl viel besser, auch wenn es nicht 'Deine' Farben sind. Wichtig ist immer die Farbwahl des Kleidungsstückes, das dem Gesicht am nächsten ist. Also Dekoltee oder Halsbereich.

Wie wäre es mit einer persönlichen Farbberatung, dann weißt du ein für alle mal, welche Farben du kaufen solltest und um welche du lieber einen Bogen machst... Hier eine gute Farbberaterin in Düsseldorf: www.deine-farben.de

Passen die farben schwarz und grau bei einem outfit zusammen?

Graues t-shirt mit eulen muster,und schwarzer kurzer hose? Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel Gramm Wolle braucht man für eine 20-30 cm große Puppe?

Möchte gerne das Häkeln ausprobiern, genauer gesagt vielleicht mal das ein oder andere Püppchen häkeln, aber leider ist das absolutes Neuland für mich. Mit wie viel Gramm kann ich rechnen, nur für den Körper ohne Kleidung für eine sagen wir mal 25 Cm hohe Puppe mit Beinen, Armen Kopf und Leib. Haare und Klamotten werden dann in einer anderen Farbe sein, also nur für den Körper?

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Mit welchen Farben aus einem normalen Farbkasten mischt man grau?

...zur Frage

Kombinationsmöglichkeit von 4 Farben?

Sagen wir mal ich habe die Farben: Rot, Gelb, Grün und Grau. Wie oft kann ich diese Farben kombinieren ohne das eine Farbe mehrmals vorkommt?

...zur Frage

Welches Outfit eignet sich als Begleitung für den Abiball / Womit kann ich ein schwarzes bzw. graues Sakko kombinieren?

Hallo ihr lieben,

bin nächste Woche als Begleitung auf dem Abiball und bräuchte mal einen Tipp zur Outfit-Wahl. Ich habe ein schwarzes und ein graues Sakko, keine Anzughose und Hemden in vielen Farben :) .... jetzt wollte ich erstmal fragen, ob es grundsätzlich klargeht Sakko zu Jeans zu tragen? Und dann hatte ich gehofft, dass ihr mir sagen könntet, welches Sakko ich farblich mit welchem Hemd und welcher Hose kombinieren kann.

Und wenn ihr Bock habt, könntet ihr mir auch noch sagen, ob ihr dazu noch eine Krawatte tragen würdet.

Bin gespannt auf eure Meinung und dankbar für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?