Welches Grafiktablezt ohne Pc?

2 Antworten

Du möchtest also nicht nur eins mit Display, sondern einen eigenständigen Rechner, auf dem man zeichnen kann? Da gibt es so weit ich weiß nur 3 Möglichkeiten:

• Wacom Mobile Studio Pro
  • iPad Pro
  • Microsoft Surface Pro

Von Huion gibt es nach meinem Wissen nur Tablets mit Display, die man als zusätzlichen Monitor an einen PC anschließen kann. Keine eigenständigen Rechner.

Wenn ich dich richtig verstehe sollte das Tablet einen Bildschirm haben richtig?

Dann könntest du dir, natürlich wenn du das nötige Kleingeld hast, mal das iPad Pro anschauen. Zusammen mit dem Apple Pencil hast du auch schnell ein Grafiktablett daraus gemacht, bei dem du einen eigenen Bildschirm hast. Mit diesem kannst du auch wie bei Grafiktablets den Druck und die Neigung für deine Zeichnungen o.ä. nutzen. Und auch die Apps im App Store sind sehr gut gemacht und werden immer besser im Handeling. Du kannst es weiter ja auch für andere Sachen benutzen.

Lg Chris.

Wacom Grafiktablett auf anderen Pc benutzen?

Ich wollte jemanden besuchen und auf dessen Pc dann mein Grafiktablett benutzen. Geht das oder muss ich das Tablett nochmal komplett neu installieren? Danke im voraus

...zur Frage

Welches Grafiktablett, das HUION new 1060 plus oder ein Wacom Intuos pen & touch small?

Es geht um 2 Grafiktabletts, das Wacom ist das teuere "qualitäts" produkt, während huion ein e "china" marke sein könnte. Wenn man die Benutztererfahrungen anscheut sieht man das beide seiten gkücklich sind, aber niemand kennt die andere Seite... Auch rein von den Spezifikazion ist das von huion besser, größer und hat mehr funktionen. Dafür hat das Wacom Intuos aber noch 2 sofwares mit dabei. Ich hatte noch kein Grafiktablett in meiner Hand, würde also nicht einmal merken wenn es defekt wäre ;( Oder könnt ihr mir andere gute und günstige Tabletts empfehlen, es wird nur für Hobby zwecke verwendet.

...zur Frage

Welches Wacom Tablett?

Würde gerne das Zeichnen mit einem Grafiktablett ausprobieren und lernen. Habt ihr schon Erfahrung mit Wacom Tablets gemacht. Welches könnt ihr mir für den Anfang empfehlen. Das Intuos (Draw, Art, Photo oder Comic)? Oder das Intuos Pro? Ist ein Touch-Tablett nützlich oder für den Anfang nur komplizierter? Mit welchen Kosten muss ich rechnen...? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Probleme mit dem Grafiktablett bei Photoshop (dauer senden)?

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Huion Q11K Grafiktablett. Es funktioniert wunderbar und bin auch zufrieden damit, aber wenn ich bei Photoshop damit arbeiten möchte, funktioniert es nicht wirklich. Und zwar habe ich da folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel etwas zeichnen möchte, dann fange ich an und es erscheint nur ein Punkt, ich kann aber immer noch den Pinsel mit dem Grafiktablett bewegen, ich kann aber dann nichts mehr machen also kein anders Werkzeug mit dem Stift auswählen, wenn ich nun allerdings die Maus nehme und der Pinsel ausgewählt ist, kann ich weiter malen ohne das ich die Maustaste drücke. Mein Grafik sendet irgendwie bei Photoshop ein dauer sender oder sowas in der Art, aber auch irgendwie nicht weil ich ja nicht malen kann.

...zur Frage

Günstiges Grafiktablett für Anfänger?

So da ich mich nun zum ersten mal ein Grafik Tablett kaufen will aber weder viel Erfahrung mit Zeichnen habe noch mit den Tablets ansich wollte ich fragen ob mir jemand welche Empfehlen kann die nicht zu teuer sind? :)

• Wacom CTL-490DW-S • Huion New 1060 PLUS

Hat hier jemand beide gehabt oder kann mir einfach sagen welches besser ist und WARUM es besser ist? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?