Welches Grafiktablett könnt ihr mir zum malen am PC empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, mit Wacom kannst du schonmal nichts falsch machen.Für den Einstieg reicht ein Intuos (früher Bamboo), beginnt ab etwa 60€.Wenn deine Ansprüche und dein Budget höher sind, kannst du zum Intuos Pro(früher Intuos) greifen.Außerdem kannst dir auch die Vorgängermodelle der beiden anschauen.Wie viel möchtest du denn dafür ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3Kasehoch
24.08.2015, 20:36

So um die 60 € würde ich dafür ausgeben. Ich fange ja auch erst damit an, da brauch ich noch nicht so professionelle Tabletts.

0

Auf jedenfalls eines von der Firma Wacom. Diese sind zwar meistens etwas teurer als die von anderen Herstellen, sind aber von der Qualität her viel besser. Ich würde dir dieses empfehlen: Wacom CTL-480S-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?