Welches Grafiktablett kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist n gutes ich habe mir auch eins zugelegt, meins ist Bamboo Fun und ist sehr groß, immernoch eine aber angenehme größe. Habs bei ebay mit glück für 24 euro gekauft, villeicht findest du ja auch so ein schnäppchen!

Viel glück!

Villeicht möchtest du wenn du das gratablet hast auch http://osu.ppy.sh/ spielen. ;D

Ja auf Ebay gibt es die ja viel günstiger als auf Amazon und das sogar Neu + Adobe Photoshop Elements 12! Also wenn das mal kein Schnäppchen ist weiß ich auch nicht! Was ist den Osu? :D Vielen Dank für deine Antwort :)

0
@achiking12

Osu ist ein Musik/Takt Spiel, brauchst ne schnelle hand und ist kostenlos!

Auf jeden fall ma ausprobieren!

0

Wacom ist und bleibt das beste mit einem intuos kannst du nichts falsch machen. Ein nicht so großes reicht vollkommen benutze selber ein nur mittelgroßes und als Grafikerin reicht das auch :)

Danke für deine Antwort! :) Kannst du mir vielleicht kostenlose und gute Programme empfehlen mit denen man Zeichnen kann? :)

0

Was möchtest Du wissen?