Welches Grafiktablett ist gut, Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für den Anfang würde ich dir ein wacom intuos empfehlen,das ist ein einfaches,gutes Grafiktablett ohne Bildschirm in unterschiedlichen Größen erhältlich,wenn du allerdings direkt auf dem Bildschirm zeichnen möchtest, dann würde ich dir das wacom Cintiq 13hd empfehlen,das hat dann allerdings seinen Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich auch nicht aus und wollte mal versuchen mir einem Grafiktablett zu animieren. 

Ich hab mir das HUION H58L für 40 Euro geholt. Und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterBlackxX
17.05.2016, 07:24

Auf Mac geht's glaube ich auch. Bin mir aber nicht 100% sicher 

0

iPad Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peepy
16.05.2016, 09:44

Danke, ist halt leider nur kein Grafiktablett....

0
Kommentar von Beliez
16.05.2016, 09:49

Jedoch in Kombination mit dem Pencil lässt sich dieses sehr gut für Grafiken verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?