Welches Grafiktablett für unter 100€?

3 Antworten

Grafiktablett? Was? Meinst du Grafikkarte?

Wenn du eine billige, gute willst würde ich mir eine HD7950 oder eine GTX560ti kaufen. Wenn du ein wenig mehr ausgeben kannst, würde ich mir eine RX460 4GB oder eventuell sogar eine RX470 4GB.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht antworten...

0
@Baumtastisch

Es heißt eben TABLET und nicht Tablett. Ein Taablett ist was GANZ anderes.

0

Ja ein Grafiktablett hätte ich gern

1

Die Geräte von Wacom sind meiner Meinung nach in der Preiskategorie am empfehlenswertesten.

Gutes Grafiktablett zwischen 50€ und 100€?

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein Grafiktablett was ich von meiner Schwester hatte. Es hat mir treue Dienste geleistet. Jetzt ist es aber veraltet, ruckelt etc. und ich wollte mir ein neues anschaffen....
Welches könnt ihr empfehlen?
Es sollte zwischen 50€ und 100€ kosten und von einer renommierten Firma stammen.
LG
rauchfrei

...zur Frage

Welches Grafiktablet unter 50 Euro ist das Beste?

Welches Grafiktablett ist das beste / ist eure Empfehlung? Am besten eines unter 50€, bis 100€ ist auch ok... Sollte für einen Anfänger gerecht sein.

...zur Frage

Grafiktablett für Manga-Zeichner, Worauf sollte ich achten?

Ich zeichne nun seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, meist im Manga Stil, jedoch will ich auch versuchen einen realistischeren Stil einzuschlagen. Nun würde ich gerne meine ersten Schritte in die Welt der Grafiktabletts wagen, will jedoch nicht übertrieben viel ausgeben, falls ich dann doch nicht gerne damit zeichne.

Budget: ca. 100€

Am besten etwas größer (Bzw. wie sind eure Erfahrungen? Stört eine geringere Größe beim Zeichnen? Wie groß sollte es eurer Meinung nach mindestens sein?) Worauf sollte ich beim Kauf noch achten? Habt ihr ev. eine Empfehlung für mich?

Als Zeichenprogramm benutze ich GIMP & Paint Tool Sai - mit diesen sollte es kompatibel sein. Betriebsystem ist Windows 8.

...zur Frage

Worauf muss ich bei dem Kauf einer Hobelbank achten?

Ich möchte mir eine Hobelbank zulegen. Falls sich hier Tischler oder Holztechniker finden, könntet ihr mir bitte sagen, worauf man da achten sollte?

...zur Frage

Worauf beim Welpenkauf achten?

Hab selbst nie einen gekauft, würde gern wissen worauf man achten sollte

...zur Frage

vom papier zum grafiktablett der umstieg?

hey leute ich habe mir vor circa einen halben jahr ein grafiktablett gekauft aber ich werde einfach nicht besser auf papier kann ich schon ziemlich gut zeichnen aber auf den grafiktablett so meh. es fehlt einfach dieses gefühl ( die leute die diesen umstieg hatten wissen warscheinlich was ich meine )

also könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?