Welches Grafiktablett, das HUION new 1060 plus oder ein Wacom Intuos pen & touch small?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wacom Intuos pen & touch small 100%
HUION new 1060 plus 0%

2 Antworten

Wacom Intuos pen & touch small

Ich persönlich arbeite auch oft mit einem Gafiktablet. Ich habe eins von Wacom in größe M. Ich kann dir leider auch nichts zur anderen Marke sagen, aber ich kann dir sagen dass das Wacom seinen Preis Wert ist. Natürlich braucht man anfangs viel Übung, aber wenn du den Dreh raus hast kannst du einige tolle Dinge damit machen. Ich habe meins jetzt vier Jahre lang glaube ich und es funktioniert immernoch :3 Ich hoffe ich konnte helfen, aber vielleicht findet sich auch noch ein Nutzer mit Erfahrungen mit dem anderen Gerät :3

Also du bist gefühlt die 10.000 Person die das so sagt :) Ja ich glaube du hast wirklich recht! Kannst du noch ein gutes Programm empfehlen, das übersichtlich ist(nicht sowie Photoshop)?

0
@GamerInRed

Ich selber benutze Paint Tool Sai, das ist sehr übersichtlich und kann im Prinzip fast das selbe, Photoshop ist aber immernoch Professioneller :3

1
Wacom Intuos pen & touch small

Ich habe mir nach einer Woche nach meiner Frage das Wacom Intuos s geholt und bin wirklich zufrieden. Nicht zu klein nicht zu groß, gute Qualität und hat bis jetzt auch keine Kratzer...

Einziges Problem: Der Software Bundle funktioniert nicht! Ich hab zwar so oder so schon ein gutes Zeichen Programm, aber wer keins hat, muss versuchen den Support zu kontaktieren und sein glück versuchen... 

Was möchtest Du wissen?