Welches Grafiktablet für einen Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich empfehle das ... 0%
Wacom Intous Draw 0%
Huion 1060 Plus 0%
Übergangstablet ( Wacom Intous CTL-480) 0%

1 Antwort

Ich habe mit 3 verschiedenen Wacom Tablets gearbeitet (Bamboo, Intuos pen&touch und Intuos Pro) Kann alle eigentlich nur empfehlen, Wacom hat auch einen super Kundensupport. Aber eben auch entsprechend teuer, vor allem wenn man nicht die kleinste Zeichenfläche will - da muss man sich überlegen ob sich das lohnt.

Huion hab ich mir mal angeguckt und zweifle etwas daran weil 1. ich lieber eine Filiale als Ansprechpartner hab und 2. nur ein Jahr Garantie... Aber keine persönlichen Erfahrungen hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?