3 Antworten

Bamboo

Ich würde dir das Manga empfehlen da es Hot-Keys (Schnellzugrifftasten) hat. Ich habe auch ein Grafiktablett und leider hat meins nur 2 Hot-Keys und die sind mir zuwenig. Ohne währe es sehr schlecht. Wofür willst du es eigentlich benutzen?

Mehrmeer 02.07.2014, 22:52

Die tasten hat das andere auch. Ich "brauch" es eigentlich nur so zum zeichnen, aber nicht professionell sondern nur für mich und vllt auch ein wenig als Touchpad so zum surfen oder so. Ich finde das bamboo optisch ja viiiiel ansprechender, aber ich habe irgendwie das gefühl, das andere wäre technisch besser. Was ich so gelesen habe. Kennst du sie?

0
Programier123 02.07.2014, 23:02
@Mehrmeer

Ich habe ein Bamboo Grapier4 (habe es gebraucht für 25 Euro ersteigert) und bin zufrieden damit, Von den beiden die die zur Verfügung hast würde mir um ehrlich zu sein das Wacom mehr zusagen aber das ist deine Entscheidung. Ich bin aber überzeugt das du die richtige Entscheidung triffst (die nicht einfach ist). ;D

0
Mehrmeer 02.07.2014, 23:12
@Programier123

die sind beide von wacom. Ich entscheide mich jetzt einfach für das bamboo, weil ich mich sonst auf ewig ärgere nicht das genommen zu haben, was mir besser gefällt^^ und technisch bin ich eh zu schlecht um da nen unterschied zu merken. danke für deine Antwort!

0
Bamboo

natürlich das bamboo, weil da die software dabei ist

Was möchtest Du wissen?