welches glättungsshampoo ist am besten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh die Haare beim Föhnen glatt, das ist gesünder wie Glättungsshampoos, die mit Silikon angereichert sind und das Haar nur unnötig beschweren, so dass sie nach längerer Anwendung immer fettig aussehen

beim föhnen glatt ziehen ist gesünder? wohl kaum! übrigens: wenn du so ein silikon-schreck bist: es gibt wasserlösliche und wasserunlösliche silikone... da ist ein unterschied!

0
@zedisdead

Da hast Du genau die richtige Berufsgruppe getroffen. Es gibt kein wasserlösliches Silikon, das es sich um einen hartnäckigen Kunststoff handelt. Das glatt ziehen beim Föhnen ist allemal gesünder, da dadurch das Haar nicht verklebt wird und wirklich benötigte Pflegestoffe dann noch da hin kommen, wo sie hingehören. Frag mal einen guten Friseur

0
@zedisdead

Klar mach ich das, bin zufällig vom Fach, auch wenn ich den Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausübe

0

also ich glätte mir eig. jeden tag die haare. ich enutze aber kein glättungsshampoo für die haare sondern ein spray von lóreal (hot curls, ca. 4euro). es ist eigentlich für locken gedacht aber es ist ebanfalls super für das glätten geeignet. egal bei welchem wetter bis jetzt waren meine haare immer glatt. einfach auf das trockene haar vor dem glötten sprühen und ca. 3-5 min.einwirken lassen. es dampft zwar ein bisschen aber das ist normal. und meine haare sehen echt gesund und natürlich glatt aus.

elvital glatt und seidig oder des daneben des dunkelbraune im geschäft

Haare von karamellblond zu braun färben.Wie mache ich das am besten?

Hallo:)Ich habe mir meine Haare in den letzten Monaten ein paar mal mit einem Blondspray aufgehellt und vor ein paar Wochen habe ich mir karamellblonde Haarfarbe gekauft und mir dann die Haare gefärbt.Das Ergebnis war am Anfang richtig toll,meine Haare waren aber nicht karamellblond sondern braun-dunkelbraun.Nun hat sich das alles innerhalb von 2,3 Wochen raus gewaschen.Die Farbe jetzt gefällt mir gar nicht.Meine Haare sind orange und ich fühle mich so nicht wohl weil ich von Natur aus braune Haare habe und mir das kein bisschen steht. Meine Frage an euch: ich möchte wieder braune Haare haben.Kennt ihr eine Farbe die ihr mir empfehlen könnt? (bis 12 Euro)Am besten eine die sich kaum raus wäscht und nicht fleckig ist.Am besten ohne rot,lila,orange oder Grünstich. (Bild)

...zur Frage

Gutes Trockenshampoo?:o

Hey ihr liebe, ich bin auf der suche nach einem guten Trockenshampoo ich habe braune lange haare und wasche sie alle 2 Tage und mochte es probieren auf 3 raus zu zögern das Trockenshampoo sollte auch keinen Weißen Schleier hinterlassen und am besten aus Dm sein und unter 5€ ) Lg brownii.♥

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

glättungsshampoo ohne silikone gesucht ...

Von welcher marke gibts da was und bringen die wirklich was? Egal wie oft ich meine haare glaette, sie werden nicht komplett glatt. Habt ihr tipps und empfehlungen?

...zur Frage

Definierte locken bekommen?

Hallo ich habe sehr undefinierte locken an einigen Stellen sind meine Haare glatt und an anderen Stellen lockig  und auch frizzig ich glätte sie selten und als Shampoo benutze ich baby Shampoo ich möchte nichts mit chemikalien zugebombtes Zeug benutzen habt ihr einen Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?