welches glättungsshampoo ist am besten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh die Haare beim Föhnen glatt, das ist gesünder wie Glättungsshampoos, die mit Silikon angereichert sind und das Haar nur unnötig beschweren, so dass sie nach längerer Anwendung immer fettig aussehen

beim föhnen glatt ziehen ist gesünder? wohl kaum! übrigens: wenn du so ein silikon-schreck bist: es gibt wasserlösliche und wasserunlösliche silikone... da ist ein unterschied!

0
@zedisdead

Da hast Du genau die richtige Berufsgruppe getroffen. Es gibt kein wasserlösliches Silikon, das es sich um einen hartnäckigen Kunststoff handelt. Das glatt ziehen beim Föhnen ist allemal gesünder, da dadurch das Haar nicht verklebt wird und wirklich benötigte Pflegestoffe dann noch da hin kommen, wo sie hingehören. Frag mal einen guten Friseur

0
@zedisdead

Klar mach ich das, bin zufällig vom Fach, auch wenn ich den Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausübe

0

also ich glätte mir eig. jeden tag die haare. ich enutze aber kein glättungsshampoo für die haare sondern ein spray von lóreal (hot curls, ca. 4euro). es ist eigentlich für locken gedacht aber es ist ebanfalls super für das glätten geeignet. egal bei welchem wetter bis jetzt waren meine haare immer glatt. einfach auf das trockene haar vor dem glötten sprühen und ca. 3-5 min.einwirken lassen. es dampft zwar ein bisschen aber das ist normal. und meine haare sehen echt gesund und natürlich glatt aus.

elvital glatt und seidig oder des daneben des dunkelbraune im geschäft

Was möchtest Du wissen?