Welches glättungs Shampoo ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo onlyyouu1992! :)

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Glättungsshampoo, dass mir sogar so gut gefallen hat, dass ich es mir öfters schon wieder nachgekauft habe. Es ist das "Glatt + Glanz" Shampoo (300 ml / 1,45 €) von Balea Professional. Es hat meine Haare wirklich glatter gemacht ABER ein Glättungsshampoo bleibt weiterhin nur ein Hilfsmittel. Wenn du z.B. lockige Haare hast, dann kannst du von keinem Shampoo warten, dass du nur durch die Benutzung dann aalglatte Haare bekommst, die dann am Besten noch bis zur nächsten Haarwäsche halten. Wenn du aber deine Haare glättest dann kannst du unterstützend ein Glättungsshampoo nehmen, damit der Glattzustand noch länger hält und da ist das Shampoo von Balea Professional wirklich super!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße, DieRamona <3

Was möchtest Du wissen?