Welches Glätteisen soll ich mir kaufen?ghd?

3 Antworten

Hi :-) ich glätte meine haare auch sehr viel. Das ghd finde ich super! bei sehr starken locken hält es deine haare mindestens 3 tage völlig glatt. es ist auch keramikbeschichtet, deswegen schadet es den haaren nicht so viel wie billig glätteisen. der einzige hacken ist, dass es 100 euro kostet. aber ich bin echt super begeistert von dem glätteisen ! du kannst es dir ja zu weihnachten wünschen :) hoffe ich konnte dir helfen :) als alternative kannst du auch mal bei der marke "braun" schauen, die haben auch tolle glätteisen aber etwas günstiger als ghd.. viel glück bei der suche :) (meins ist übrigends von udo walz)

Es ist eigentlich egal was für ein glätteisen du dir kaufst. Deine haare werden so und so strapaziert und kaputt. Ich habe mir für 30 Euro eins gekauft weil man einstellen kann wie heiß es werden soll. Und das reicht vollkommen aus :) aber sonst musst du dir keine teuren Dinger antun. Es kommt immer von der Dauer des glätten an und wie deine Haarstrucktur ist. Und vorallem wie das Wetter draußen ist .

Es ist nicht völlig egal. Hast du schonmal ein ghd probiert? Es ist wirklich ein riesen Unterschied und für die Haare sehr empfehlenswert. Ich hatte immer kaputte, trockene, splissige Haare, jetzt nicht mehr, sie sind lang und gepflegt, es hat natürlich etwas gedauert bis das kaputte rausgewachsen war aber jetzt mache ich sie mir nicht mehr kaputt.

0
@Eisblume1

Achso und wegen der Hitze, bei ghd kann man die nicht einstellen, es regelt automatisch wie heiß es sein muss und heizt nach, das fand ich erst ein bischen komisch.

0

Ich kann die ghd auch nur empfehlen. Habe er mir auch gekauft und bin damit sehr zufrieden, die Haare bleiben echt lange glatt. Das ist eine Anschaffung die sich wirklich lohnt und die du nicht bereuen wirst.

Was möchtest Du wissen?