Welches Glätteisen ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie fast täglich glättest, bringt auch die beste Schutzbeschichtung nichts. Deine Haare schickst du durch das Glätten jedes Mal ein wenig mehr in den Tod.. Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst (ich weiss wovon ich spreche, konnte es auch jahrelang nicht lassen), dann kann ich dir das Glätteisen "Goldwell Hot Iron Magic Flat" empfehlen. Aber wie gesagt, es geht nur um die Qualität und Handhabung des Geräts -  deinen Haaren zu liebe würde ich dir gar kein Glätteisen empfehlen, sondern eine dauerhafte Keratin-Glättung (keine chemischen!)  

Meine Freundin hatte auch immer günstig Varianten, ich habe ihr dann zu Weihnachten ein Glätteisen von GHD geschenkt, ist zwar teuer, dafür aber langlebig. Sie hat es jetzt fast 3 Jahre im täglichen Gebrauch.

Manchmal stimmt der Satz "Wer billig kauft, kauft öfter" leider doch.

Mein bester Tipp wäre die Suche auf amazon und dort das Lesen der Bewertung anderer Menschen, die das Produkt bereits gekauft und im Einsatz haben; ich handhabe das seit mehr als einer Dekade so und bin nie eingegangen damit.

Was möchtest Du wissen?