WelcheS Glätteisen ist besser? Ramington oder Braun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das Braun kannst du vergessen, da wurde gezahlt, dass der überall als Testsieger aufscheint. Habe den zuhause, absolut unbrauchbar. Nimm den anderen, oder gleich ein GHD.

Trotrofresh 11.05.2015, 18:00

Andere haben jetzt kommentiert, dass es gut ist. Warum ist es denn unbrauchbar?

0
KeinName2606 11.05.2015, 20:08

Glättet nicht ordentlich. Ein richtiges glätteisen braucht 1 mal durchziehen damit die Haare glatt sind.

0

Also ich würde das von Remington nehmen,es ist besser für dicke Haare und das 'Teil' vom Glätteisen,das an die Haare kommt,'verbrennt' nicht so schnell:)

Hab das von Braun. Haare sind zwar nicht so besonders lockig aber es funktioniert super 

Habe auch eins von braun und es ist perfekt. Meiner Meinung nach Braun 

Ich hab den von Braun, ist Super! Frisur empfiehlt Ghd.

Trotrofresh 11.05.2015, 18:01

was heißt ghd?

0
schnute71 11.05.2015, 18:02

So heißt die Marke des glätteres, Preis liegt um die 200 EUR. Irgendwann wird es auch mal meiner sein. Aber der Braun ist auch sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?