Welches Glätteisen ist besser? ( FHI vs Braun)

4 Antworten

GHD? Wenn du das kennst? Ich würde es nicht mehr hergeben wollen. Wenn ich meine Haare damiz glätte, glätzen sie direkt und sie wirken weder trocken noch irgendwie greifen sie sich so an. Man merkt und spürt gar nichts.

Man muss halt selbst wissen ob man so viel Geld für ein Glätteisen ausgeben möchte.

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar!! ;) =]

 - (Haare, Beauty, Pflege)

Ich würde Karmin weiterempfehlen ;)

welches ghd würdet ihr empfehlen?

ich will mir ein ghd zulegen (Glätteisen) welches würdet ihr mir empfehlen?.. ich habe sehr dicke und wellige haare..

...zur Frage

Bestes Glätteisen bei Locken?

Heyy Mein jetziges Glätteisen ist von Braun, das Satin Hair 7. An sich ist es ganz gut, nur ist es jetzt schon ca. 1,5 Jahre alt und glättet die Haare recht "langsam". Ich habe von Natur aus Locken, und glätte meine Haare immer wenn ich sie gewaschen habe, also jeden 2. Tag. Ich wollte mal fragen welches Glätteisen eurer Meinung nach am besten ist, also welches "schnell" die Haare glättet. Kann auch ruhig teuer sein Danke schonmal.

...zur Frage

Ist diese glättbürste genauso gut wie mein ghd glätteisen?

Hey :D
Ich benutze ein ghd glätteisen ( siehe 1. Bild ) für meine etwas trockenen , leicht welligen und strohigen Haaren ;-; und ich bin sehr zufrieden mit dem glätteisen. Heute bin ich auf diese komische glattbürste getroffen ( siehe Bild 2,3,. ) und wollte fragen ob diese Bürste wirklich die Haare schonender glättet und ob die wirklich mit einem ghd glätteisen mithalten kann .gerne auch eigene Erfahrungen ^^ Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Locken durch Glätten loswerden?

Ich glätte mir jetzt die Haare nach jedem duschen. Meine Mutter meinte das wenn man das oft genug macht, die Locken ganz verschwinden und man glattes Haar bekommt. Stimmt das? Wär nämlich hammer in meinem Fall. Kann meine Locken net ausstehen.

...zur Frage

Welche Glätteisen machen Knister Geräusche, wenn man glättet?

ich will mir ein neues glätteisen kaufrn und wär an so eins das so knister geräusche macht wenn man die haare glättet, also mit ionen. kennt ihr da welche die auch nicht sehr viel kosten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?