Welches Glätteisen ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe das braun satin hair 7, und ich LIEBE es! Es hat so spezielle Satin-Ionen die sich beim glätten ums haar schließen um die feuchtigkeit einzuspeichern und es ist wirklich so. Meine Spitzen fühlen sich überhaupt nicht trocken an, im gegenteil! Und bei meinem alten Glätteisen (10 € bei Aldi - ich weiß SÜNDE) hatte ich immer so paar verbrannte haare die sich total eingekräuselt haben und am haaransatz zu sehen war. das sah so sclimmt aus :D jetzt hab ich das allerdings nicht mehr :) und seit dem ich das glätteiesen habe sind meine Haare auch ein ganzes Stück länger geworden. Yiipiie :) Also ich kann es dir nur empfehlen :)

Carolin2255 20.03.2012, 21:57

hihi, ich hab auch eins von Aldi , Ich hol mir das von Braun mir jetzt einfach :)

0

Wenn du dich für ein Glätteisen entscheidest, würde ich eins mit Keramik kaufen! Ich habe selber 2 Glätteisen und kann meine Erfahrung nach nur sagen, dass die Keramik Glätteisen besser sind! Der von Braun macht schon einen guten Eindruck, aber auf jeden Fall machen alle Glätter die Haare sehr kaputt, also benutz es nicht zu oft und vor allem nicht jeden Tag ;)

Was möchtest Du wissen?