Welches Glätteisen ist am besten Hoffentlich könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab ein ghd Glätteisen und ich bereue es nicht! Ist zwar teuer, aber ich finde das ist es sowas von wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie deine haare so sind , bei krausigem dicken haar hilft fast nur der leider viel zu teure ghd , aber der ist echt super

ich hab seeeehr viele haare dicke und wellige haare & ich komme ganz gut mit dem braun satin hair  7 der kostet um die 50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eins von KOENIC & bin super zufrieden mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass ghd wirklich top sein soll😊 ist aber auch dementsprechend teuer! Sonst finde ich das glätteisen von braun super und das preis-leistungsverhältnis ist da auch mega gut☺

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffel21
27.10.2015, 17:39

aja, außerdem liebeee ich das babyliss glätteisen mit ionics (weiß leider nicht genau wie das heißt)! das macht die haare super schön glänzend...😉

1

Die marke NuMe hat sehr gute glättenden und lockenstäbe! Du kannst mit Codes von beispielsweisen youtuber sie sehr günstig bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Karmin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?