Welches glätteisen für max. 30 euro könnt ihr mit empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab eins von remigton, das hält bestimmt schon jetzt 5 Jahre, ich habe sehr dicke und lockige haare und bekomme sind dennoch nach kurzer zeit damit sehr glatt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir ein Glätteisen der Marke Tondeo nur bestens empfehlen. Ich benutze ein Glätteisen seit ich 18 bin und greife immer wieder auf diese Marke bzw. dieses Glätteisen zurück. Habe auch immer wieder Glätteisen anderer Hersteller bei Freunden ausprobiert - z.B. Remington - und finde sie einfach nicht so gut.

Allerdings bekommst du ein Glätteisen von Tondeo ab ca. 40 Euro. Das Sparen lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich selbst habe das Tondeo Eco Cerion Ceramic Glätteisen für ca. 47 €.

Aus professioneller Sicht und FÜR die Haare betrachtet, überhaupt keins.

Spätestens ab 210 Grad Hitze fangen Haare an, richtiggehend zu schmelzen und dann ist es schlicht und einfach im Eimer.

Schau Dir hierzu mal das Video ab der ca. 6. Minute an (wobei auch der Rest interessant und wichtig ist)

Spätestens wer viel/oft glättet, sollte ein hochwertiges Vollkeramik-Glätteisen verwenden und schon gar keines ohne Temperaturkontrolle.

Schau Dir auch mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen um ...  vielleicht erwischst Du da ja irgendwo ein leicht gebrauchtes Keramik-Eisen  z.B. von "ghd" für um die 30,00 EUR.   Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Auch in Facebook-Kleinanzeigengruppen werden solche Sachen ebenso immer wieder angeboten, wenn Frauen/Mädels sich z.B. für einen Kurzhaarschnitt entscheiden (ist derzeit auch wieder Mode).

Ansonsten könnten auch evtl. die Keramik-Eisen von Remington ganz in Ordnung sein.  Remington hat mal immer durchgehend sehr gute Geräte gebaut. Wie das heute ist, kann ich nicht 100%ig sagen .. wir verwenden bei Glätteisen ausschließlich "ghd"

Einfach mal hier auch in die Bewertungen schauen:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gl%C3%A4tteisen+keramik++&rh=i%3Aaps%2Ck%3Agl%C3%A4tteisen+keramik++

Ich habe aktuell eins von "Koenic", dieses begleitet mich schon viele Jahre & ich bin nach wie vor super zufrieden. 

Remington ist aber auch super. 

Beide Marken bieten Glätteisen für unter 30€ an. :) 

ich habe eins von remington - hat 19,99€ gekostet & ist wirklich super gut! das einzige schlechte ist, dass man die temperatur nicht einstellen kann, aber das stört auch nicht - sonst🖒 super

Von rossmann:) kostet nur 10 € und man kann die Temperatur einstellen:)

Was möchtest Du wissen?