Welches Gitarren Multieffektgerät soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Effektmixer mit Hall Echo ect

Zum EInstieg und Überblick würde ich Dir auch ein Muliteffektgerät empfehlen. Zum Beispiel das kleine von Digitec. (3.Geschäftsempfehlung, bei der der Service auch stimmt:) http://www.musicstore.de - da gibt´s das kleinste (RP 50 PS) mit Hall, Delay, Choraus, Verzerrer; .... für 40Euro. (Den direkten link darf ich nicht schicken, sagt gutefrage.net .....)

Multieffektgeräte gibt's wie Sand am Meer. Hier hab ich 2 Adressen für dich - bei beiden wirst du gut beraten (per Mail, falls nötig auch Telefon) und der Kundenservice stimmt auch! http://www.musik-produktiv.de/ oder auch thomann.de

Hier gibt es viele Infos zum Thema Multieffektgeräte und einen Ratgeber: http://www.e-gitarre.at/gitarren-zubehoer/multieffektgerate/

Was möchtest Du wissen?