Welches Girokonto? Bei welcher Bank?

1 Antwort

Wir wissen nichts von dir und deinem Geld / Einkommen.

Daher kann man dir nicht konkret zu einem raten.

Kann man Kontogebühren bei der Bank eigentlich verhandeln?

Ich zahle bei meiner Bank Gebühren für ein Girokonto. Da ich aber viele Dinge bei meiner Bank habe, möchte ich ungern wechseln. Da ich aber mein Girokonto über Online-Banking verwalte unddiesbezüglich nie einen Berater aufsuche, dachte ich, ich könnte eventuell verhandeln, ob sie mir Gebühren nachlassen. Meint ihr das geht? Hat das schon einmal jemand versucht?

...zur Frage

bin 16 welche Bank ist für mich eig. besser Sparkasse oder Volksbank oder Deutsche Bank oder oder ... Natürlich mit einer Basis Kreditkarte und Kostenlos abhe?

...zur Frage

Was passiert mit Deutsche Bank, wird sie pleite gehen wie Air Berlin?

Air Berlin ist pleite gegangen. Das können wir verkraften. Da sie eine Billigfluglinie war.

Jedoch Deutsche Bank nicht! Deutsche Bank ist die größte Bank Deutschlands. Sie vertritt Deutschland weltweit in Bankgeschäften. Sie hat einen Ruf.

Wenn Deutsche Bank pleite geht, wird jeder sich denken, dass Deutschland auch abwärts geht. Eine Deutsche Bank Pleite würde auch andere deutsche Aktien mit in den Sturz ziehen.

Deutsche Bank Aktie kostet 13,75€. Sie war mal 100€ Wert.

Ich überlege nun , ob ich Deutsche Bank Aktien kaufen soll, nämlich aus zwei Gründen!

1.Grund: Mit dem Kauf will ich sorgen, dass die Aktie nicht mehr weiter sinkt. Will meinen Beitrag leisten, dass der deutschen Bank besser geht.

2.Grund: Wenn EZB die Leitzinsen erhöht, können die Banken doch mehr Gewinne erzielen und die Aktie kann wieder steigen.

Habe ich Recht oder unrecht?

Danke

...zur Frage

Sparkasse oder Postbank Girokonto?

Hallo verdiene zurzeit um die 400 Euro im Monat und wollte mir ein Girokonto eröffnen bei der Sparkasse oder Postbank, weil die in meiner Nähe sind welche Bank ist besser und preiswerter an Gebühren ? Oder gibt es sogar ein kostenloses Girokonto ? Danke :)

...zur Frage

wie hoch sind Gebühren bei Lastschrift für Sparkasse bzw deutsche Bank ?

Hallo, zahlt man überhaupt für jede Lastschrift Gebühren? Wisst ihr zufällig wie hoch sie bei Sparkasse (standard girokonto) und vor allem bei der deutschen Bank ist ?

vielen Dank, Sebastian

...zur Frage

Beste Bank Berlins(Girokonto)?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Bank,z.Bsp. bei den Konditionen bei einem Girokonto,und der Anzahl der Automaten in Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?