Welches Girokonto? Bei welcher Bank?

1 Antwort

Wir wissen nichts von dir und deinem Geld / Einkommen.

Daher kann man dir nicht konkret zu einem raten.

Gebühren bei Girokonto ohne Geld bei Sparkasse?

Hat es Auswirkungen, wenn man auf sein Girokonto über längere Zeit z.B. plötzlich auftretende Arbeitslosigkeit kein Geld mehr hat aber die Bank eigenltich jeden Monat 5 Euro Gebühren abzieht? Z.B. die Sparkasse macht das ja.

Oder werden die Gebühren nur fällig, wenn man Geld auf seinem Konto hat? Oder wie genau läuft das denn?

...zur Frage

Welche Bank bietet Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Welche Bank bietet attraktive Girokonten an ohne Mindestgeldeinang an? Für mich ist es wichtig, dass ich keine Bedingungen, sowie den Mindestgeldeinang erfüllen muss. Mit welcher Bank seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Tagesgeldkonto und Girokonto bei verschiedenen Banken

Hallo liebe Community, ich ziehe in Erwägung ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, aber da die Bank bei der ich mein Girokonto habe nur sehr wenig Zinsen bietet, würde ich das Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank machen lassen. Da ich kein zweites Girokonto eröffnen möchte, das Tagesgeldkonto aber mit einem Girokonto verknüpft sein muss, ist meine Frage, ob ich ein Girokonto bei der einen und ein Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank haben kann?

...zur Frage

Kann man Kontogebühren bei der Bank eigentlich verhandeln?

Ich zahle bei meiner Bank Gebühren für ein Girokonto. Da ich aber viele Dinge bei meiner Bank habe, möchte ich ungern wechseln. Da ich aber mein Girokonto über Online-Banking verwalte unddiesbezüglich nie einen Berater aufsuche, dachte ich, ich könnte eventuell verhandeln, ob sie mir Gebühren nachlassen. Meint ihr das geht? Hat das schon einmal jemand versucht?

...zur Frage

Sparkasse oder Postbank Girokonto?

Hallo verdiene zurzeit um die 400 Euro im Monat und wollte mir ein Girokonto eröffnen bei der Sparkasse oder Postbank, weil die in meiner Nähe sind welche Bank ist besser und preiswerter an Gebühren ? Oder gibt es sogar ein kostenloses Girokonto ? Danke :)

...zur Frage

Beste Bank Berlins(Girokonto)?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Bank,z.Bsp. bei den Konditionen bei einem Girokonto,und der Anzahl der Automaten in Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?