Welches Gewicht welche Größe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm das ist ganz ubterschiedlich. Es kommt darauf an wie groß sie ist.

Hmm "normalerweise" (in anführungszeichen) sind 11-12 jährige so zwischen 140 und 160 cm groß und wiegen 40-50 kilo (hängt aber von der größe ab)

Achja und schuhgröße hängt auch von der größe ab. Ich hatte mit 12 glaub ich die schuhgröße 35... Aber ich erinner mich nicht mehr so gut. Also dad hängt auch von der grôße ab :)

0

Achso ein junge ^^ sorry. Hmm ein junge ist in dem alter noch klein. Der wachstumsschub kommt er so im alter von 14 jahren. "Normalerweise" sind sie so zwischen 140-150 cm und wiegen 35-45 oder 50 kilo. Schuhgrôße ist ca 36-37

0

Ich bin 168cm groß schuhgröße 43 46 kg schwer und 11 jahre alt

Ist das jetzt zu viel 168cm 43 schuhgröße. Und 46kg schwer ?

0
@DillTV

Ach nein das ist nicht schlimm :) bist hald ein frühpubärtierender. Deshalb hab ich auch normalerweise in anführungszeichen geschrieben. Es kommt aber auch vor dass einer so jung schon körperlich so entwickelt ist. In 3 jahren schauen die anderen genau gleich aus ;)

0

frag doch einfach so en BMI rechner.

und schuhgröße hängt ja davon ab wie groß man schon ist ;)

Ist doch immer unterschiedlich? Es sind ja nicht alle Maedchen gleich gross..

Ich meinte ein junge

0

Ich meint ein junge

0
@DillTV

Was ist der unterschied ? NIcht jeder Junge ist gleich gross und wiegt gleich viel!..

0

Was möchtest Du wissen?