Welches gewicht waere fuer mich optimal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht fett aussiehst und gesund bist, solltest du mit 13 noch gar nicht abnehmen. Lebe einfach gesund was Ernährung und Sport betrifft, dann "verwächst" sich überflüssiges Fett bestimmt noch im Laufe des Wachtstums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 1.60 meter und wieder 50 kilo. Ich würde für dich sagen ungerfähr 55 oder 60. Aber wenn man es nicht sieht dann ist es ja auch nicht so extrem das du unbedingt 10 kilo abnehmen solltest, aber ich fände wie gesagt so 60 für dich ok :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 1,73 ist die chance, noch nen schub im bezug auf wachstum zu kriegen, wohl eher gering (ausser du hast giraffen als eltern) Insofern zieh von deiner größe in cm (du hast oben 1,73cm geschrieben, das wäre nichtmal ein däumling) ~10kg ab, dann hast du dein "idealgewicht" das ist natürlich nur ne grobe angabe. Hängt vom körper ansich ab. also oberweite, sportler oder nicht usw. gilt also nur als richtwert.

und letztendlich ist zunehmen einfacher als wieder abtrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh bin 14 Jahre alt auch um die 1,70 m groß und wiege um die 50-55 Kilo. Ich hoffe das hilft dir weiter. (Ich bin aber auch etwas schlank also mach dir keine Sogen das du Übergewicht hast!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloha,

du bist 13 Jahre alt, in diesen Jahren entwickelt sich dein Körper und eine Diät oder anderes würde ich erst machen wenn du mindestens 18 bist !

Sei erstmal zufrieden so wie du bist und warte ein paar Jahre, du hast noch nicht einmal deine Pubertät hinter dir, da passiert auch einiges .

Falls du aber trotzdem etwas tun möchtest dann google mal nach " Kinder BMI rechner " oder ähnliches. Dort kannst du dein Optimalgewicht errechnen.

lg Nick =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Jahr älter und wiege die hälfte von dir...

Gib auf google bmi rechner kinder und jugendliche und dann steht da dein optmiales Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optimal wäre: 70-75 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?