Welches Gewicht wäre für meine Größe 1,68 angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

57 bis 59 kg 42%
51 bis 53 kg 28%
mehr als 63 kg 14%
60 bis 62 kg 14%
54 bis 56 kg 0%
48 bis 50 kg 0%
weniger als 48 kg 0%

10 Antworten

57 bis 59 kg

Ich bin auch 1,68m und in der Klinik wurde mir 55-60 Kilo als perfektes Gewicht attestiert und ich muss sagen, damit fand ich mich auch am attraktivsten und die anderen auch ;)

Ich habe mal gehört, dass, wenn du von der Größe (in cm) Hundert subtrahierst hast du das Normalgewicht raus und wenn du von diesem Ergebnis 10% abziehst kommt das optimale Gewicht raus.

Liebe Grüße

57 bis 59 kg

58kg wären Ideal. Das ist laut Umfrage nicht nur der gesündeste sondern auch der attraktivste Bereich :)

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Wie groß sollte das Pferd das ich reite mindestens sein?

Frage aus Interesse :D

Ich bin 1,68 m groß und 48 kg schwer.

Wo ist die Grenze? Pferde unter welcher größe sollte ich eurer Meinung mach nicht mehr reiten? Und das jetzt nicht nur auf mein Gewicht bezogen sondern auch auf meine Größe

...zur Frage

Gewicht und Größe, zunehmen?

Hallo Leute.

Wieviel sollte man als Mädchen mit 1.73 wiegen? Ich wiege 47kg und finde es ist viel zu wenig. Ich bin mega mega dünn, ich will unbedingt etwas (nicht zu viel) zunehmen. Denn ich habe auch mal mehr gewogen.

Und habt ihr auch Tipps fürs zunehmen? Ich bin so ein Mensch, abnehmen kann ich super. Aber zunehmen geht nicht, egal wieviel ich esse um wie fettig es ist.

Danke und LG

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

175 cm Gewicht?

Ich bin 176,5 cm groß und wiege immoment 50-52 kg. Wäre es ok wenn ich 49 oder 48 kg wiegen würde. Ich bin nicht magersüchtig oder so, ich esse gerne und auch mal viel Süßes. Welches Gewicht würdet ihr mir empfehlen? Lg

...zur Frage

Was ist das Idealgewicht bei einer Größe von 1,54?

Hallo, ich bin W/14 und 1,54 m groß. Allerdings habe ich Untergewicht und wiege nur 37,5-38kg. Wieviel sollte ich wiegen? Und wie kann ich gut zunehmen? Ich habe dazu noch das Problem, dass egal wieviel und auch wie ich esse ich einfach nicht zunehme. Wie kann ich das verbessern? Dankeschön im voraus! :) PS: Nein ich habe/ hatte keine Magersucht oder Essstörung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?