Welches Gewicht sieht bei 1,65m am besten aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei 165cm ist das "Idealgewicht" fast GENAU DEIN Gewicht! Es liegt bei ca. 52kg, normal ist zwischen 48-63kg also ist dein Gewicht super! Wenn du schlanker erscheinen willst, mach mehr Sport, Muskeln aufbauen und das Gewicht vergessen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sieht dein Gewicht bei der Größe schon ganz gut aus (ziemlich sicher sogar).

10 Kilo weniger wäre wohl zu dürr.

Und mit 14 befindest du dich noch im Wachstum...das verteilt sich eh alles nochmal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon in psychologischer Behandlung bist , solltest du  da mal erwähnen, was so deine Vorstellung von Gewicht ist!

Damit erübrigt sich deine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ungefähr die Maße, die du dir wünscht und glaub mir, ich würde alles dafür geben 10 Kilo drauf zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 55 - 57 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

würde aber gern runter auf ca. 44 kg oder 43

Das ist  gefährlich wenig. Nimmst Du so weit ab,  so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 4 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Lass Dir bitte helfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gewicht ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?