Welches Gewicht ist schlank bei Größe3 160?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

50 Kg 53%
56-57 kg 26%
51-54kg 20%
55 kg 0%

7 Antworten

56-57 kg

Hey, Bitte mach das doch nicht vom Gewicht abhängig. Ohne trainieren kann es sein, dass man mit 54 kg schon einen ordentlichen Bauch hat (je nach Fettverteiler) und mit trainieren bzw hohem Muskelanteil oder hohem Wasseranteil kann man auch mit 60 kg noch super schlank sein. Ich habe mit 57 kg auf 1.6m durch Sport eine schlanke Figur gehabt (18 % KFA) und damals als ich noch nicht trainiert habe wäre ich damit schon sehr pummelig gewesen. Ich empfehle dir ein Maasband, einen Kaliper oder eine Impendanzwaage um das zu bestimmen.

50 Kg

wichtiger als das Gewicht ist, wie deine Figur aussieht.

Gute Figur hast du, wenn deine Taille höchstens 0,7 mal dein Po-Umfang beträgt.

160cm ist relativ klein, da hast du bei niedrigem Gewicht eher die Chance auf eine gute Figur.

Deswegen sage ich 50kg wäre angemessen.

Alles...kommt auf den muskel- und körperfettanteil an. Eine frau kann auch mit 60kg auf 160 noch super schlank bzw sportlich schlank aussehen.

Was möchtest Du wissen?