Welches Gewicht ist gesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Idealgewicht liegt bei der Größe bei 54,4 kg und das Normalgewicht bei 64 kg. (164 cm-100= 64 (Normalgewicht); 64-15%= 54,4). Alles was also unter so bei 54-64 liegt ist normal und gesund. Was unter 54,4 wenig. 

Wenn man nach dem BMI geht, dann ist alles unter 51 kg im Untergewicht.  (Vorausgesetzt du bist weiblich, was ich mal angenommen haben ^^). 

Aber man kann auch mit Untergewicht gesund sein. Es gibt viele, die etwas Untergewicht haben, aber die ernähren sich trotzdem gesund und ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal nen bmi rechner da musst du alter größe und gewicht eingeben und dann steht da was du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?