welches gewicht ist eurer meinung nach am optimalsten bei 1,57m?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hängt von deinem Alter und Geschlecht ab.

Wenn du ein Jugendlicher bist, dann ist ein Gewicht von 50-55 kg in Ordnung, damit hast du einen optimalen BMI. Das ist aber nur ein ungefährer Richtwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage der Meinung. Der Normalbereich für Erwachsene mit dieser Körpergröße reicht von 45,6 bis 61,6 Kilo.

Welches Gewicht innerhalb dieses Bereichs für dich optimal ist, hängt von Alter, Körperbau und Trainingszustand ab.

Noch optimaler als optimal geht übrigens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 47kg und 60kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

47kg Idealgewicht, wenn man jung ist, dann darf es auch bis zum Normalgewicht 57kg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter? Als Erwachsene ist es ganz unterschiedlich wie zum Beispiel mit 12 oder 14  Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0Milly0x
25.02.2017, 17:19

18

0
Kommentar von PrivateUser
25.02.2017, 19:35

Dann würde ich sagen mindestens 47 und höchstens etwa 62 kg... :)

0

Ca. 55kg (übergewichtsgrenze)
Ca. 40kg (untergewicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50-55 Kilo wäre normal.

Meine Meinung willst du bestimmt nicht hören. (Und von anderen auch nicht). Bringt dir ja nichts, wenn du anderen gefällst, aber total unzufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0Milly0x
25.02.2017, 17:10

und deine meinung wäre?

1

absolut unwichtig, mach dir mal nicht ins Hemd...

solange du unter 90 Kilo bist ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rollo11
25.02.2017, 17:37

Also doch nicht unwichtig...

0

Ungefähr 45kg wäre bei dieser Größe optimal. Zumindest für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
25.02.2017, 17:12

Das würde einem BMI von 18 entsprechen. Lasst uns lieber vorsichtig sein mit solchen Aussagen, da die Fragenstellerin wahrscheinlich noch relativ jung ist.

0

157 cm - 57 kg - Normalgewicht

157 cm - 52 kg - Idealgewicht

157 cm - 46 kg - Supergewicht - leicht am klappern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergewicht

unter 47 kg

Normalgewicht

47 - 60 kg

Übergewicht

61 - 75 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?