Welches Gewicht für meine Körpergröße und ab wann wächst man nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du KANNST bei den angegebenen Maßen nicht dick sein. Das gibt es nicht. Du wirst sicher noch wachsen.

Lass Dir von anderen nichts einreden, solange Du Dich wohl fühlst ist alles ok.

Du hast sogar Untergewicht, dass heißt das du mehr wiegen solltest!
Nichts mit weniger, vergess das mal schnell wieder.

Kommentar von Minogue
17.02.2016, 21:23

ok probire ich werde hallt immer leicht runtergemacht weil ich bisschen runder bin als die anderen

0
Kommentar von DirectionFreak
17.02.2016, 21:25

Du bist 13. Warte noch 2-3 Jahre dann mögen die Jungs Mädchen mit Hüften mehr als diese Stöcke.

0

Wer sagt das du dick bist? Du bist doch nicht dick!

Ja du wirst noch wachsen....
Der menschliche Körper wächst bis zum 21 Lebensjahr.... Da Du noch recht jung bist kann es sein das du noch einen Schub bekommst sonst wächst du nur noch bissl....

Du hast 4 Kilo untergewicht!

Kommentar von Minogue
17.02.2016, 19:31

was Untergewicht?

0
Kommentar von user023948
17.02.2016, 19:38

Auf jeden Fall bist du nicht dick! Auf jeden Fall bist du sehr dünn! 5 Kilo mehr wären ideal... aber ich weiß nicht wie es mit deinen Proportionen aussieht... Oberweite und so...

0
Kommentar von user023948
17.02.2016, 19:38

Ich wieg ein Kilo mehr und hab null Kurven und Oberweite, weiß nicht wie es bei dir aussieht...

0

Was möchtest Du wissen?