Welches Gewicht bei 1,65cm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so eine faustregel ist immer Größe in Zentimeter minus 100 abzüglich 10%

das wären bei 165cm dann ca. 58kg wobei in deinem Alter wenns ein wenig mehr ist würde ich das auch ned so eng sehen ob das jetzt 65 oder 58kg sind ist echt egal

Also 65 ist schon relativ viel zwichen 45-60 ~

1

bei 58kg ergibt das einen BMI von 21,3 das ist GENAU der normalbereich zwischen 20 und 22 in deinem Alter

0
@MasterC

Bei mir stimmts nicht. Ich bin 1,64 oder so, werd bald 15 und wiege 43 kg... Entweder unsere Waage ist kaputt oder ich bin "untergewichtigt", was ich mir nicht vorstellen kann.

0

ich habe in deinem alter mit der Größe von 1,70 m ca. 53 kilo gewogen :D

Ich bin 1,64 cm groß und wiege 52 Kilo.... Das ist aber auf jeden Fall normal...

20-55 kilo ist normal gewiht für deine größe :)

wenn du weniger wiegst würde ich mir sorgen machen

ich miente 50-55

0

ich find nicht, dass 50-55 normal ist. Ich wiege nicht mal 45 Kilo und bin etwa genau so groß- und kein bisschen magersüchtig. Meine Figur ist völlig normal...

0

Ich wiege 45kg . Sollte ich mir jetzt Sorgen machen ?

0

Hallo ich bin 13:-) und bin 1.67 der Arzt wo ich mal war vor 1 Monat sagt bei 12 1.65 / 55-70 Kilo ist noch normal ! :-)

jo sag ich ja Größe minus 100 minus 10% ist ideal aber schwankungen von ein paar Kilo sind auch normal

0

Was möchtest Du wissen?