welches getriebe öl für puch mit e50 Motor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ATF von Eurol kanst du nehmen reicht vollkommen für ein Automatik Mofa fülle das gleiche schon seit Jahren in die Mofas hatte noch nie probleme die Marke ist egal (du kannst ja vorher den Motor fragen ober das ATF will oder doch ein anderes) lg max

Loligloli 09.07.2017, 22:03

Danke kannst du meine neue Frage mal angucken pls

0

Also ich würde dieses Billigöl nicht ins Maxi füllen....

Sogar in der Betriebsanleitung steht, dass man ATF verwenden soll.

ATF (Automatic Transmission Fluid) ist Automatikgetriebeöl. Gibt es in jedem Fachmarkt (z.B Forstinger). Marke: Castrol

Loligloli 04.07.2017, 12:44

Also es steht ATF Eurol Kupplungsöl

0
JawaCZ634 04.07.2017, 18:05
@Loligloli

Mag schon sein, dass es auch ATF ist, aber sicher kein Qualitätsöl wie das von Castrol....

0

Was möchtest Du wissen?