Welches Getränk löscht den Durst am Besten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leitungswasser

Du meinst anstatt Mineralwasser.?!

0

Am besten du trinkst sehr viel leitungswAsser auf einmal so 1/2 liter. Auf keinen fall cola oder irgendwelch andere getränke mit zucker

Ich korrigiere Noch besser währe es natürlich kein leitungswasser (was zwar nicht ungesund ist, aber auch nicht sehr ratsam ist), sondern stilles mineralwasser zu kaufen

0

Apfelschorle mit 2/3 Wasser und 1/3 Saft.