Welches Getränk kühlt am meisten den Körper? (bin heute den ganzen tag unterwegs)

12 Antworten

Tee aber kein schwarz Tee! Gut sind Früchtetees, Pfefferminz, Kräutertees...wenn Zucker dann normalen, kein Süsstoff verwenden die meisten Süsstoffe machen Durst!

Man soll gar nichts kaltes bei der Hitze trinken.. (ich weiß ist doof mache auch genau das gegenteil ;) ) Besser ist eigentlich Tee.. Der kalte Getränk muss dein Körper mit viel Müher auf Körpertemperatur bringen, was dich viel Energie kostet und du schnell müde oder schlapp wirst.. Also vielleicht doch besser Tee wenn du den ganzen Tag unterwegs bist ;)

Heißer Tee in kleinen Schlucken trinken, danan schwitzt man 10 min. und dann ist der spuk vorbei.

Kalte Getränke sind eigentlich nicht so gut, weil der Körper ständig versucht, es dann auf körpertemeratur zu bringen.Dass äußert sich dann durch schwitzen.

Ist das schlimm, wenn man einen Laptop den ganzen Tagen anlässt?

hallo,

Ich habe einen Laptop und habe noch ein Kühler dazu. Wenn ich meinen Laptop auf dem Tisch lasse und den Laptop einen ganzen Tag an habe, ist sowas schlimm? Aber das kühlt doch? interessiert mich mal.

...zur Frage

Warum kühlt der Körper beim Schlafen ab?

...zur Frage

Welches Material kühlt am besten?

Ich möchte eine kleine kühlbok selber bauen. Und dalzu würde ich gerne wissen was am besten kühlt!!!

Bitte helft mir!!!! Und Kühlt Styrophor gut,? (Also ob es kühl hält) I I I I I I#I I I____*I Beim * sollte das Material hinkommen Bei # soll das getränk hinein....

...zur Frage

Wie kühlt ein Eiswürfel ein Getränk?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, wie ein Eiswürfel ein Getränk kühlt.

...zur Frage

Anti schwitz handschuhe mit leichter kühlung?

Hi Ich bin ein fantischer zocker und zock jeden tag.

das einzige Problem das ich habe sind meine Hände, denn diese werden verdammt schnell warm und schwitzen. Das ist facking unangenehm beim spielen und ich wollte wissen ob ich irgendetwas dagegen machen / kaufen kann wie anti schwitz seife oder handschuhe die speziell dafür entwickelt wurden zu kühlen oder something like this.

Ich benutze die kone xtd und isku fx von roccat

...zur Frage

zitronentee getränk . is es ungesund?

mein freund trinkt JEDEN TAG eine ganze packung instant zitronen tee getränk, sonnst nichts anders. und ich bin der meinung das es ungesund ist, aber ich bin mir nicht sicher. Zitronrnsäure soll ja gift für die körper sein. wie ist eure meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?