Welches getränk ist am besten, wenn man abnehmen will? (was auch gut schmeckt)

15 Antworten

ob es dir nun schmeckt oder nicht zum Abnehmen ist reiner Wasser am besten. es ist auch eines der gesündesten Getränke überhaupt. alle diese gesüßten Wasser usw haben bei Stiftung Warentest wegen ihrer Inhaltsstoffe sehr schlecht abgeschnitten. auch ungesüßter Tee ist geeignet.

dass du von der cola weggekommen bist ist ja schonmal super =D ich hab mir gerade den link dieses fresh and fruity angeschaut, das hat immer noch viel zucker, fast 9 gramm pro glas 0.o in welcher menge trinkst es du denn? 2-3 gläser sind ja ok aber wenn es zwei flaschen sind würde ichs mir überlegen.. was stört dich denn an wasser? es ist ja geschmak slos ;) wenn du geschmack willst mach einfach 1 spritzer zitronensaft rein und minze. schmeckt auch voll gut :D und mit eiswürfeln im sommer ists noch viel besser =DD und wenn du nicht übergewichtig bist ist das fresh and fruity voll ok =D für übergewichtige wäre es problematischer :) ich hoffe meine tipps haben dir geholfen :) lg zambozambo =D

MarcelB12345. Klares Wasser (auch aus der Leitung), ist immer eine gute Voraussetzung zum Abnehmen. Keinesfalls Süssstoffe, und wenn schon Geschmack, dann Zitrone oder Limonensaft. Oft wird der Geschmack von Wasser zur Gewöhnungssache, wie beispielsweise das Trinken von Tee ohne Zucker. Wer also nicht zu weit sucht, ist in der Regel näher dran. Und nicht vergessen, auch gepresste Frücht haben einen Zuckergehalt.

Welches Mineralwasser hat die beste Qualität? Volvic oder Evian?

Update: Ich trinke normalerweise Volvic und habe es nun mit Evian verglichen. Evian schmeckt sehr lecker. Etwas süßlich. Definitiv besser als Volvic. Aber Volvic hat einen sehr geringen Calciumgehalt von nur 12mg/L. Daher werde ich Volvic weiterhin zum Tee kochen verwenden. Der Wasserkocher würde bei dem hohen Calciumgehalt des Evian (80mg/L) sehr schnell verkalken. Aber ansonsten werde ich nur noch Evian trinken.

...zur Frage

Welches Mineralwasser hat die beste Qualität und den leckersten Geschmack? Volvic, Vittel oder Evian?

Bitte keine Kommentare über Leitungswasser. Darum geht es bei der Frage nicht.

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Warum schmecken Getränke in Dosen anders als in Plastik- oder Glasflaschen?

Hallo

Ich trinke gerne Red Bull, aber nur aus Glasflaschen, da ich meine dass es einfach aneders (und besser) schmeckt als aus der Dose. Mineralwasser trinke ich aber nie aus der Glasflasche.

Cola schmeckt auch anders aus der Glas- als aus der Plastikflasche...Das empfinde ich übrigens bei vielen Getränken so, das waren nur Beispiele.

Was meint ihr? Warum ist der Geschmack bei ein und demselben Getränk so unetrschiedlich in Glas-, Plastikflaschen und Dosen??

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

wasser gut schmecken lassen?

gibt es irgendetwas das man in normales mineralwasser oder leitungswasser mischen kann dass es besser schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?