Welches Getränk für Nachtschicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

was Anderes : 42%
Tee 42%
Eistee 14%
Fruchtsäfte 0%
Apfelschorle 0%
Mineralwasser 0%
Energydrinks 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Grüner oder schwarzer Tee hat eine anregende Wirkung und ist für den empfindlichen Magen wesentlich besser geeignet. Ich mag z.B. sehr gerne Earl Grey Tee oder grüner Tee mit frischem Ingwer, man kann sich das gut vorbereiten und in einer Thermoskanne heiß halten. Probier's mal aus :-)

das ist ja mal eine zuckersüße Empfehlung ! Dank Dir ! :)

1
@Torrnado

Bitteschön :-) Weil ich Kaffee auch nicht mehr so gut vertrage, bin ich eben auf Tee umgestiegen, der ist auch vom Koffeein her verträglicher, da es sich langsamer frei setzt. Du könntest dir theoretisch auch einen Eistee selber machen, indem du Zitrone oder andere Fruchtsäfte hineingibst, hier ist Ausprobieren gefragt. Alles Gute!

1
@PoisonIvy

" theoretisch " ? hihi...ja, ich werds mal auch praktisch ausprobieren ! :)

1
@PoisonIvy

Dankeschööön für das Sternchen - ein Weihnachtssternchen sozusagen :)

Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest!

1
Tee

Kräutertee mit Zitrone und Wasser weil es gut verträglich ist und den Durst stillt, dazu magenfreundlich.

na so n Zufall ! hab ich alles da und werd ich mir jetzt gleich mal zubereiten :)

1

Ich hab mir immer ne Kanne Kaffee gemacht war eigentlich immer das Beste

Was möchtest Du wissen?