Welches Getränk bevorzugt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bier 55%
Wein 27%
Schnaps 18%
Weinbrand 0%
Whisky 0%
Biermixgetränke 0%
Liköre 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wein

Naja kommt drauf für welches Setting. Aber meistens würde ich einen Wein vorziehen. Ich trinke aber trotzdem auch Bier, Schnaps und den ganzen anderen Scheiß.

Wasser und Kaffee.

Soll es unbedingt Alkohol sein, dann Wein oder Bier je nach Jahreszeit oder Gust.

Bier

Ein paar Bier und der Abend gehört dir.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro
Bier

Pils. Je herber, desto besser. :)