Welches Getränk am Morgen gibt am meisten Energie und könnte ein Frühstück ersetzen?

4 Antworten

Also Energie Drink hilft aber ich empfehle es nicht auf Dauer zu konsumieren es ist ja schließlich chemie

Habe aus einer professionellen Sportzeitschrift folgenden Tipp erhalten, den ich seit einiger Zeit berücksichtige und mit dem ich sehr zufrieden bin: 100 ml Buttermilch, ½ Banane, 50 ml Karottensaft, 100 ml Orangensaft, 50 ml Zitronensaft und einen TL Walnussöl in den Mixer geben. Dieses Getränk bietet so ziemlich alle Nährstoffe und Vitamine, um den Energievorrat fürs Erste am morgen zu füllen.

1 glas lauwarme milch, 1 ei reinschlagen und dazu noch´nen schuss honig. früher wurde dieses auch bei den sultans im orient (allerdings mit frischen feigen dazu) als potenzmittel und fitmacher dargereicht.

Ist einer gut in Physik und versteht diese Aufgabe bzw. kann sie mir erklären?

Die Aufgabe lautet: Alina klettert 300m hoch auf einen Berg. Sie überlegt: „Wie viel Schokolade müsste ich essen, um die Energie für das Klettern wieder zu ersetzen?“ Berechne es.
- Alina wiegt 55kg.
- 100g Schokolade liefern eine Energie von 600kJ für die Bewegung.

...zur Frage

Ersatz für Atomkraftwerke?

Bis 2022 sollen ja alle Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet worden sein. Nun stelle ich mir die Frage, wie man das ersetzen soll, da diese ja den Großteil an Energie liefern. Kann man das alles wirklich durch Windkraft, Wasserkraft, Solar etc. ausgleichen?

...zur Frage

Frühstück - lecker, gesund, wachmachend...?

Hey, ich bin morgens immer sehr müde und ich frag mich, ob ich ein Frühstück nehmen könnte, sodass ich wacher werde, wär gut, wenns dann noch gesund ist, aber auch lecker :)

ps.: mache auch Muskelaufbau, gibts da gutes Frühstück für? (Proteine, blabla..)

...zur Frage

Schnelles und Gesundes Frühstück für Abnehmer?

Hallo zusammen :) Ich bin derzeit auf Diät und brauche daher morgens ein gutes frühstück mit wenig Kalorien. Es sollte schnell zu machen sein (Morgens hab ich nur ca 5 zeit für zubereitung) satt machen, und Energie liefern.

Würde mich über gute Rezepte freuen :)

PS: Bin kein Fan von Äpfeln oder Jogurt X(

...zur Frage

Alkoholisches Getränk "Fic*en" selbst machen?

Hallo, ihr Lieben

Ich hab da mal eine Frage... Meine Freunde und ich wollen demnächst einen Cocktail probieren (Ficen), den sie nicht kennen. Im Internet finden wir zwar den Likör, finden ihn aber ein wenig zu teuer... Habt ihr eine Ahnung wie man sich dieses Getränk selber zusammen mixen kann? Also nicht brennen oder sowas sonder aus anderen Zutaten zusammen gestellt. Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten oder wenn ihr selbst gute Getränke zum mixen habt, würden wir uns auf eure Vorschläge freuen. Liebe Grüße Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?