welches Gesetz würdet Ihr einführen/ändern wenn Du „König von Deutschland wärst?“

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal angenommen.Ich dürfte als einzigster über alles Entscheiden. Ich würde: Hartz 4 abschaffen, Todestrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger, Meinungsfreiheit herstellen, jeder sollte sagen dürfen was er möchte Pressefreiheit herstellen, Unsere Bevölkerung wird von der Presse beeinflußt,das muss nicht sein.

Vielleicht nicht gleich die Todesstrafe aber Vielleicht sowas wie Lebenslänglich Gefängnis

0

Selten soviel Stammtischgelaber gelesen, Anstatt wirklich etwas zur Verbesserung der Lebensqualität aller Menschen ein zu führe. Möchte mal lieber wieder die Todesstrafe einführen. Alle Arten von Alleinherrschaft gehören sofort abgeschafft . Ich wäre für Straffreiheit bei Königsmord.

Ich würde gesetzlich das Zinssystem verbieten und alle Banken sowie alle Unternehmen, die der Grundversorgung der Bürger dienen verstaatlichen. Schluß mit der Abzocke!

Welches neue Gesetz würdet ihr in Deutschland erlassen, wenn ihr könntet?

...zur Frage

Ich würde gerne ein Gesetz ändern

Hallo,

ich würde gerne ein Gesetz ändern. Welches es ist, spielt prinzipiell keine Rolle.

Wie schaffe ich es, dass mein Antrag bzw. meine Gesetzesänderung bis zur Bundeskanzlerin, bzw. der zuständigen Person "durchkommt" ?

An wen wende ich mich als erstes? Kann ich z.B. mit einer Unterschriften-Ansammlung anfangen? Muss ich etwas gründen? (Koalition, Verband, Klub o.ä, ?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Gesetzesänderung in Polen? Autosteuern erhöht?

Hallo , ich hab mal eine kurze Frage . Ich betreibe nebenberuflich ein Autohandel. Viele polnische Autohändler , die aus Polen kommen , erzählen das sich zum Neujahresbeginn ein Gesetz ändern . Das sie mehr Steuer zahlen müssen für die Autos die sie aus Deutschland exportieren . Aber was die genau meinen , konnte ich nicht verstehen . Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? Und mir sagen ob das stimmt oder nicht ! Falls ja, was die genau meinen

...zur Frage

Was würdet ihr an Deutschland ändern?

Wenn ihr sozusagen Deutschland "regiert",was würdet ihr ändern? Welche Gesetze würdet ihr abschaffen/einführen? Todesstrafe einführen ja/nein? Mofa prüfbescheinigung abschaffen?....

...zur Frage

Was würdet ihr verbieten?

Wenn ihr über alle Gesetz entscheiden könntet, was würdet ihr verbieten, und warum? Und was würdet ihr erlauben was im Moment verboten ist? Und was würdet ihr generell ändern an der Politik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?