Welches Gesellschaftsspiel spielt Ihr am Liebsten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Siedler von Catan, Bluff, das Börsenspiel (gibts nicht mehr im Handel), Nobody is perfect, aber auch viele andere mit Ausnahme von Menschärgeredichnicht...

Für mich immer noch die Nr. 1: Mensch ärgere dich nicht! Leider spielt das mit mir kaum jemand, weil ich immer so "fies" lache wenn einer raus fliegt(behauptet meine Familie jedenfalls, stimmt aber nicht!).

Lotti Karotti spielen wir z. Zt. sehr gerne. Klassiker wie Monopoly und Siedler von Catan gefallen mir selbst sehr gut, nur ist mein Sohn noch zu klein dafür.

Schach, Dame, Mühle, 4gewinnt, Backgammon, Go, uvm. Leider habe ich seltenst Zeit und Gegenspieler. LG

Scrabble ist unser bevorzugtes Spiel.

Wir spielen immer gerne Stadt, Land ,Fluss ..das fördert die Kinder und ausserdem haben wir immer viel zu lachen...macht uns Riesenspass.

Ganz simpel: Malefiz, Kniffel und "Wörter würfeln".

Activity finde ich ganz lustig, weil man da wirklich ne Menge zu Lachen bekommt.

Siedler von Catan. Seit Jahren und stundenlang...

Online oder als Brettspiel???

0
@fuechslein

Brettspiel natürlich, mit richtigen Menschen und hektisch rumschreien und so :-)

0
@LottesMa

Und in allen Variationen! Eines der Besten Spiele!

0

Zug-um-Zug als Brettspiel, online kann man es auch verfolgen unter: http://www.ticket2ridegame.com/index.php?&setlang=2setlang=Wir lieben dieses Spiel, es gibt Europa, USA und Deutschland, Europa macht uns am meisten Spaß.

ich spiele am liebsten "Ohne Moos nix los".

Was möchtest Du wissen?