Welches Gesellschaftsspiel für Heiligabend mit der Familie besorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schöne Partyspiele suchst, wo ihr gemeinsam viel lacht, also Alternative zu deinem Activity und Tabu dann folgende beiden Spiele:

1. Nobody is Perfect (Ravensburger)

2. Sag´s mir! Familie (Repos / Asmodee)

Ansonsten sehr gute und kurzweilige Familienspiele sind:

1.Zug um Zug Deutschland (Days of Wonder / Asmodee)

2. Einfach Genial (Kosmos)

3. Karuba (Haba)

http://www.hall9000.de/html/spiel/karuba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt super kindisch, aber ich bin 26 und mag das verrückte Labyrinth total gerne :)

Auch cool ist UNO! Und wie wäre es mit Monopoly?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyriker87
01.12.2015, 21:14

Gute Idee, haben wir beides schon aber das Labyrinth hol ich aus der mottenkiste.

1

Also, da kann ich dir nur "Las Vegas", das Würfelspiel von Ravensburger empfehlen, unser Sucht-Würfelspiel seit einem Jahr.

Ganz schnell erklärt und ein Riesenspiel. Selten haben wir über verblüffende Würfelergebnisse so viel gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?